sonnenschutz  für den besonderen geschmack

Für jeden Lichteinfall gibt es die passende Idee!

 

Ob Faltstore, Jalousie, Rollo oder Lamelle - jede dieser Dekorationen hat ihren eigenen Reiz und ihre eigene Funktionsart.

Heute gibt es eine große Auswahl an Materialien, Farben und Dessins, Stoffqualitäten von Transparent bis Abdunkelnd.

 

Besonders an Bildschirmarbeitsplätzen ist eine harmonische und blendfreie Beleuchtung wichtig, so dass hier zum Teil ein besonderer Anspruch an das Material gestellt wird. Aber auch hier sind die Optiken ansprechender geworden und erinnern nicht mehr an das sterile Flair von damals.

 

Dazu: mit Duette- Faltstores lässt sich energie einsparen und das dazu noch wohnlich und dekorativ in Premiumqualität. das bedeutet bis zu 46% weniger Wärmeverlust an Fenstern, bis zu 10% Energieeinsparung beim der Heizenergie, vielfach stärkerer Schutz vor aggressiver Sonneneinstrahlung.

 

unsere FIM Markisen und Schirme setzten Maßstäbe in Design und Technik. 

 

 

 

Plissee/ Duette

Rollo/ Doppelrollo

design Markisen u. schirme

Vertikallamellen